EUR-ASSIST - Webbasiertes Einarbeitungstool für neue Mitarbeiter in KMU

Möchten Sie den Einarbeitungsprozess Ihrer neuen Angestellten effektiveren und die Mitarbeiter in kürzester Zeit zu produktiven Mitgliedern Ihres Unternehmens machen?

Ihnen fehlt dazu aber der richtige Wegweiser? Sollten Sie diese Frage mit „Nein“ beantworten müssen, finden Sie im folgenden Artikel möglicherweise die Lösung für diese Herausforderung.

EUR-ASSIST (www.eur-assist.eu) ist ein mehrsprachiges, webbasiertes Einarbeitungsprogramm, welches durch einen integrierten Ablaufplan Ihre neuen Mitarbeiter in kürzester Zeit in produktive Arbeitnehmer verwandelt. EUR-ASSIST wurde branchenneutral konzipiert und ist so für den Einarbeitungsprozess in allen Firmen möglich.

Generische eLearning Module bilden die Grundlage für das Einarbeitungsprogramm des neuen Mitarbeiters. Auf der einen Seite hat das Unternehmen die Möglichkeit, zielgerichtet jobspezifische Profile auf Basis generischer Kompetenzen zu erstellen. Auf der anderen Seite kann der neue Mitarbeiter seine Anforderungen an seinen neuen Arbeitsplatz aus einer Anzahl von Statements auswählen.
Mit Hilfe dieser beiden Komponenten, den jobspezifischen Profilen und den Statements, werden dem neuen Arbeitnehmer eine Anzahl an erforderlichen generischen eLearning Modulen zur Verfügung gestellt, die ihm den Einarbeitungsprozess verkürzen werden.

In Kombination von eLearning- und face-to-face Komponenten mit dem Vorgesetzten bietet EUR-ASSIST eine hervorragende Basis für eine schnelle, effektive und unkomplizierte Einarbeitungszeit.

EUR-ASSIST bietet natürlich auch eine unternehmensspezifische Anpassung an Ihre firmeninternen Anforderungen. Sie können das System einfach und schnell auf Basis der integrierten generischen Komponenten auf Ihre Bedürfnisse anpassen und optimieren.

EUR-ASSIST wird am 15.02.2008 in Warschau (Polen) der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Einen tieferen Einblick können Sie sich schon heute unter www.eur-assist.eu verschaffen.

EUR-ASSIST basiert auf dem open-EIS Learning Content Management System (www.open-eis.com) der community4you GmbH. Die Firma ist konzeptioneller und technischer Projektpartner und für die Softwareentwicklung von EUR-ASSIST verantwortlich. Das von der Europäischen Union im Programm Leonardo da Vinci geförderte Projekt „EIS³ - European Induction System“ ist Basis für die Entwicklung des EUR-ASSIST Systems. In diesem Projekt, das unter Federführung der niederländischen Institution ROC Midden Nederlands durchgeführt wird, sind außerdem weitere Bildungseinrichtungen und KMU aus Frankreich, Italien, Polen, Rumänien, Spanien und Großbritannien involviert.


Chemnitz, 13. Februar 2008

community4you - eine Erfolgsgeschichte

Die community4you GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahre 2001 als erfolgreiches IT-Unternehmen mit internationalem Kundenkreis im kontinuierlichen Wachstum.

 



 
Argentina
Argentina / Español
مملكة البحرين
مملكة البحرين / English
Bolivia
Bolivia / Español
Brasil
Brasil / Português
Česká republika
Česká republika / English
Cuba
Cuba / Español
Deutschland
Deutschland / Deutsch
Danmark
Danmark / English
España
España / Español
France
France / Français
Luxemburg
Luxemburg / Deutsch
Luxembourg
Luxembourg / Français
Kenya
Kenya / English
México
México / Español
Nederland
Nederland / English
Österreich
Österreich / Deutsch
دولة قطر
دولة قطر / English
Россия
Россия / Pусский
المملكة العربية السعودية
المملكة العربية السعودية / English
Schweiz
Schweiz / Deutsch
Suisse
Suisse / Français
South Africa
South Africa / English
Sverige
Sverige / English
ราชอาณาจักรไทย
ราชอาณาจักรไทย / English
United Kingdom
United Kingdom / English
USA
USA / English
Deutschland
Deutschland / Deutsch
News - community4you - Neuigkeiten aus der Villa Hahn

Verwalten Sie eine große Fahrzeugflotte oder viele Objekte?

Finden Sie heraus, wie Sie alle Prozesse mit unserer Fuhrpark Management Software comm.fleet automatisieren können!