Karriere

Ihr Weg zum Erfolg

Ein attraktiver Hauptsitz in der sächsischen Industriemetropole Chemnitz, ein motiviertes Team und marktführende Produkte - für all das steht die community4you AG. Wir freuen uns auf aufgeschlossene und kompetente Mitarbeiter, die unser Team bereichern und an unserem Erfolg teilhaben möchten.



Karriere - Ihr Weg zum Erfolg

6 Gründe für community4you

Innovatives Unternehmen

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2001 wurden unsere innovativen und zukunftssicheren Produkte mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt. 2016 wurde community4you in die TOP 100 der Innovationselite Deutschlands gewählt.

Attraktiver Hauptsitz in historischer Villa

Mit der liebevoll restaurierten Villa Hahn verfügt community4you über einen Firmensitz mit ganz besonderem Flair. In den großzügigen Räumlichkeiten bieten wir optimal gestaltete Arbeitsplätze in einer geschmackvollen Atmosphäre.

Dynamisches und aufgeschlossenes Team 

Neben dem Hauptsitz in Chemnitz ist community4you mit Vertriebsstandorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Regensburg und München aber auch im Ausland vertreten. Ein Team von über 50 Mitarbeitern sorgt dafür, dass unsere Softwareprodukte weltweit marktführend sind. Bei uns arbeiten dynamische Menschen mit Teamspirit.

Moderne Büros in stilvollem Ambiente

Wir haben in eine hochmoderne und optimal konzipierte Arbeitsumgebung investiert. Ein großer Balkon, gemeinsame Mittagessen, kostenlose Getränke, unser idyllischer Park mit Springbrunnen und Liegestühlen sowie ein Spielzimmer mit einer VR-Playstation machen die Pausen zu einem Erlebnis.

Starkes Team lebt von Gemeinsamkeit

Die schon in unserem Firmennamen community4you steckende Idee, gemeinsam mehr erreichen zu können, unterstützen wir mit zahlreichen Events für unser Team. Ob Firmenlauf, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Besuche von Spielen des Chemnitzer FC in der community4you ARENA, bei uns gibt es immer etwas zu erleben.

Freiräume für kreative Köpfe

Hohe Verantwortung sowie eigen-ständiges Handeln und Denken ist ein essenzieller Pfeiler unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere flachen Hierarchien bieten engagierten und motivierten Mitarbeitern hervorragende Möglichkeiten, sich kreativ einzubringen und eigenverantwortlich zu agieren.

Jetzt bewerben!

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die sich vom ersten Tag an mit Begeisterung und Leidenschaft in unser Unternehmen einbringen.

Ihr Kontakt

Tina Beitlich
+49 371 909411-0
info@community4you.de



 
Deutsch
English
Deutsch
Die community4you AG ist ein innovatives IT- Unternehmen für ERP-Software.