Praktika / Studentenjobs

Lernen Sie für Ihre Zukunft bei der community4you AG

Ein Praxissemester für Studierende lohnt sich und das vor allem für den Praktikanten. Wir als international erfolgreicher Softwarehersteller investieren in Deine praktische Ausbildung und behalten Deine Zukunft im Blick. Viele unserer Praktikanten steigen nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums bei uns ein.

Die Dauer des Praktikums können wir flexibel an Deine Studienordnung anpassen. Grundsätzlich haben wir aber Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit (mindestens 6 Monate). Da Du uns wichtig bist, wirst Du während des gesamten Praxissemesters an anspruchsvollen und interessanten Aufgaben arbeiten und dabei von ausgewiesenen Experten betreut.

Ein Praktikum bei uns dauert mindestens 6 Monate. Wir sind generell an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, da wir kreative gute Persönlichkeiten in unserem Team nicht missen möchten.

Derzeit suchen wir für folgende Bereiche motivierte Studenten (m/w):

Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und selbstständigen Tätigkeit, arbeitest Du gerne in einem jungen Team?

Nimm bitte Kontakt mit uns auf und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu (bevorzugt per E-Mail).

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung bei:

- Ausführliches Anschreiben
- Detaillierter Lebenslauf
- Arbeits- & Schulzeugnisse
- Referenzen (falls verfügbar)

Ihr Kontakt

Tina Beitlich
+49 371 909411-0
info@community4you.de



 
Deutsch
English
Deutsch
Die community4you AG ist ein innovatives IT- Unternehmen für ERP-Software.