Fuhrpark­software der community­4you AG im Einsatz bei BKW in der Schweiz

Das international agierende Energie- und Infrastrukturunternehmen setzt beim Fuhrparkmanagement auf comm.fleet und comm.cars.

Die nahtlose Integration in unsere System- und Prozesslandschaft, die schon jetzt absehbaren Optimierungen bei der Disposition unserer Fahrzeuge sowie die effektive Unterstützung aller fuhrparkrelevanten Prozesse sind ein echter Mehrwert für die BKW.

Ringo Sasse, Head of Department - community4you AG

Die innovativen Funktionalitäten unserer beiden Produkte comm.fleet und comm.cars unterstützen die BKW beim optimalen Management ihrer Fuhrparkprozesse und der Fahrzeugbeschaffung. Dank der herausragenden Eigenschaften unserer eigenen Integrationsplattform open-EIS und der dazugehörigen Schnittstellenvielfalt konnten alle Kundenanforderungen individuell umgesetzt werden.