Anlagen­hersteller KHS setzt auf Fuhrpark­software comm.fleet

Maximale Effizienz und höhere Performance durch professionelle Software der community4you AG.

Der Einsatz von comm.fleet ermöglicht es uns, unsere komplexen Fuhrparkprozesse intuitiv, übersichtlich und effizient zu steuern. Zahlreiche Vorteile, wie die Einfachheit in der Bedienung, Transparenz der Prozesse und signifikante Zeit- und Kostenersparnis trugen zu unserer Entscheidung für das Produkt der community4you AG bei.

Alexander Ludwig, Projektleiter -  community4you AG

Unsere moderne Fuhrparkmanagement Software, die entlang der Kundenerwartungen konsequent entwickelt wurde, unterstreicht die KHS-Vision ‚First Choice in Technology and Service‘. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir dem Unternehmen mit comm.fleet ein Produkt zur Verfügung stellen, das die fuhrparkrelevanten Prozesse wirkungsvoll unterstützt. Unsere Software visualisiert, kontrolliert, optimiert und ermöglicht es der KHS, ihre gesamte Fahrzeugflotte ökonomisch zu verwalten.