comm.lease unterstützt die Leasing­prozesse bei Raiffeisen-IMPULS-Leasing

Das Softwareprodukt der community4you AG ist bei einem der größten Leasingunternehmen Süddeutschlands im Einsatz.

Mit comm.lease haben wir eine Lösung erhalten, die exakt den Bedürfnissen unseres Unternehmens entspricht. Die Verwaltung der Vielzahl unserer Leasingverträge gestaltet sich wesentlich effizienter bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Die einheitliche Softwareumgebung ermöglicht uns die automatisierte Abwicklung aller Leasingprozesse und optimiert unsere Abläufe bei maximaler Transparenz.

Ringo Sasse, Head of Department - community4you AG

Mit der Implementierung unseres Produktes comm.lease haben wir einmal mehr die Leistungsfähigkeit und flexible Anpassbarkeit unserer Leasingmanagement Software unter Beweis gestellt. Die mächtige Schnittstellenarchitektur ermöglichte die komplexe Integration in bankennahe Geschäftsprozesse und das vorhandene Finanzbuchhaltungs­system. Kundenwünsche wie Revisionssicherheit, ein HGB- und IFRS-konformes Berichtswesen sowie die technischen Standards FINREP/COREP konnten problemlos realisiert werden. comm.lease wird so zum perfekten Werkzeug für ein international agierendes Unternehmen wie die Raiffeisen-IMPULS Leasing.