comm.fleet: Zukunfts­sicheres Fuhrpark­management für Pabst Transport

Das bayerische Logistikunternehmen steuert seine Flotte mit der innovativen community4you-Software.

Durch den durchgängigen Einsatz von comm.fleet ist die Fahrzeughistorie immer eindeutig nachvollziehbar. Egal ob das Fahrzeug einen Schaden hatte, man nach Prüffristen sucht oder die generellen Reparaturen des Fahrzeugs überwachen möchte. Somit unterstützt uns das Programm mit seiner umfassenden Funktionalität beim effizienten Management unseres Fuhrparks.

Alexander Ludwig, Projektleiter -  community4you AG

Die Migration auf unsere moderne Fuhrparksoftware comm.fleet erfolgte bei der Pabst Transport GmbH & Co. KG im laufenden Betrieb. Mit den innovativen Eigenschaften unseres Produktes ist das Unternehmen in der Lage, alle firmeninternen Prozesse des Fuhrparkmanagements exakt abzubilden und so eine wesentliche Steigerung an Effizienz und Transparenz zu erreichen.