Fuhrpark­verband Austria | JUG Saxony

Fördermitgliedschaften - national und international

Fuhrparkverband Austria
Der Fuhrparkverband Austria ist ein neutraler Interessenvertreter für die am österreichischen Markt agierenden Fuhrparkbetreiber in der Transport- und Logistikbranche. Er hat sich die Förderung von Verständnis, Beziehungen und Wissensaustausch zwischen allen Beteiligten rund um die Fahrzeugflotte und das Flottenmanagement zur Aufgabe gemacht. Der Verband initiiert umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für seine Mitglieder, fördert gute Beziehungen in die Industrie und kooperiert mit anderen Verbänden im Ausland.
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG
Unser Engagement im Fuhrparkverband Austria bietet uns die Möglichkeit, unser Know How bei der Entwicklung innovativer Software und unsere praktische Fachkompetenz bei der Flottenverwaltung einzubringen. Als europäischer Marktführer für Fuhrpark- und Leasingmanagement Software bieten wir zukunftsfähige Lösungen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.
JUG Saxony
Der Verein Java User Group (JUG) Saxony agiert als Plattform für die sächsische IT-Community. Auf der Agenda der JUG Saxony stehen zahlreiche hochkarätige Veranstaltungen. Darüber hinaus unterstützt der Verein mit einem Jobportal die Vernetzung von Wissenschaft, Wirtschaft und IT-Experten. Alljährlicher Höhepunkt der Vereinsarbeit sind die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten JUG Saxony Days - die IT-Konferenz in Sachsen und das JUG Saxony Camp - die IT-Konferenz für Studenten.
Mit unserer Fördermitgliedschaft JUG Saxony e.V engagieren wir uns mit unserem Know How aktiv in einem Umfeld von jungen, engagierten Menschen aus der IT-Branche. Als europäischer Marktführer für Fuhrpark- und Leasingmanagement Software bieten wir zudem talentierten Nachwuchskräften hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, dynamischen Unternehmen.