community­4you AG sichert sich das Naming Right am Chemnitzer Stadion

Softwarehersteller gibt Neubau an der Gellertstraße langfristig einen neuen Namen.

community4you AG sichert sich das Naming Right am Chemnitzer Stadion
Uwe Bauch, Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig und PD Dr. Mathias Hänel vor der community4you ARENA | Quellenhinweis: CFC Marketing und Stadionbetrieb GmbH

Ich freue mich, dass sich ein Chemnitzer Unternehmen mit einer spannenden, innovativen und vor allem erfolgreichen Geschichte die Namensrechte am neuen Stadion gesichert hat. community4you betreibt durch seinen weltweiten Erfolg Stadtmarketing im besten Sinne. Es ist toll, dass es sich langfristig mit dem Sponsoring des Chemnitzer FC für alle sichtbar zu Chemnitz bekennt.

Wir sind stolz darauf, dass es pünktlich zur Stadioneröffnung gelungen ist, ein international sehr erfolgreich agierendes Chemnitzer Unternehmen als Namensgeber für unser neues Stadion zu gewinnen. Dass zeigt, welche Potentiale in Chemnitz vorhanden sind. Gleichzeitig sieht der CFC darin eine Verpflichtung, die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortzusetzen und seine ehrgeizigen Ziele konsequent zu verfolgen.