Chemnitzer Firmenlauf 2019: community­4you AG in sportlicher Höchstform

Das Team der community4you AG ging am 4. September auf die 4,8 km lange Strecke an den Start.

Laufen verbindet und ist gesund: Neben Gesundheitsförderung und Motivation stand das Gemeinschaftsgefühl bei den Mitarbeitern der community4you AG auch im diesjährigen Fokus. Mit über 10.000 Läufern aus 700 Firmen war der 14. Chemnitzer Firmenlauf laut Veranstalter ein neuer Teilnehmerrekord.
Chemnitzer Firmenlauf 2019: community4you AG in sportlicher Höchstform | Das Team der community4you AG ging am 4. September auf die 4,8 km lange Strecke an den Start.
Das aus sechs Laufbegeisterten bestehende Team der community4you AG startete hochmotiviert in knapp 5 km langen Rundkurs. Für Durchhaltevermögen sorgten die vielen Zuschauer, die die Teilnehmer lautstark unterstützten. Alle Läufer der community4you AG erreichten das Ziel mit Bravour und jeder Einzelne freute sich über seinen persönlichen Sieg.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller für die Vermarktung, Entwicklung und Implementierung zukunftssicherer Businesssoftware etabliert. Mit seiner mehrfach prämierten comm.fleet-Produktlinie für Fuhrpark- und Leasingmanagement avancierte das Unternehmen in kürzester Zeit zum europäischen Marktführer.
14.10.2019