community4you-Team hilft Lukas Stern e.V.

Spendenscheck über 882 Euro übergeben

Community4you-Mitarbeiter spenden für Lukas Stern e.V.

Am Jahresende feierte die Belegschaft der community4you AG ihre alljährliche Firmenweihnachtsfeier. Doch nicht nur Geselligkeit und ein gemeinsamer Rückblick auf das geschäftlich erfolgreiche Jahr 2019 standen auf dem Programm. 

Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG
Im Rahmen einer Spendensammlung ist dank unserer Mitarbeiter ein stattlicher Betrag über 882 Euro zusammengekommen.

Lukas Stern e.V. erfüllt Herzenswünsche

Der Spendenbetrag kommt dem Lukas Stern e.V. zu Gute. Der Verein erfüllt schwer erkrankten Menschen, egal ob jung oder alt, ihre Herzenswünsche. So konnte schon vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Mut in der schwierigen Lebensphase gespendet werden. Das beeindruckte auch die Mitarbeiter der community4you AG., die während der Weihnachtsfeier fleißig sammelten. „Wir freuen uns riesig darüber. Im letzten Jahr haben wir 50 Projekte begleitet und haben auch 2020 viel vor. Wir sind dabei komplett auf Spenden angewiesen“, sagte Daniela Lieberwirth, die im Namen des Lukas Stern e.V. den symbolischen Spendenscheck vom Team der community4you AG in Empfang nahm.

15.01.2020