Carl Hahn im Alter von 96 Jahren gestorben

Community4you trauert um einen treuen Wegbegleiter.

Carl Hahn im Alter von 96 Jahren gestorben
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG

Die Menschen in Sachsen haben Carl Hahn vieles zu verdanken. Er war ein überaus intelligenter und herzlicher Mensch. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Liebe Trauergemeinde, wir sind heute hier versammelt, um das Leben eines außergewöhnlichen Mannes zu feiern. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Carl Hahn hat ein beeindruckendes Alter von 96 Jahren erreicht und in dieser Zeit das Leben vieler Menschen berührt. Er war ein liebevoller Vater, Großvater und Urgroßvater. Er war ein Freund für viele und seine Weisheit und Führung werden sehr vermisst werden.

Carl Hahn war ein hart arbeitender Visionär, der sein Leben seiner Familie und der Gemeinschaft gewidmet hat. Er war immer bereit, eine helfende Hand zu bieten und seine Großzügigkeit und Mitgefühl werden niemals vergessen werden. Er hat jede Herausforderung mit Entschlossenheit und Anmut gemeistert und seine Stärke und Resilienz werden uns immer eine Inspiration sein.

Carl Hahn war ein Mann des Glaubens und er lebte sein Leben nach den Prinzipien von Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl. Er hat uns durch sein Beispiel gezeigt, wie wir die beste Version unserer selbst sein und wie wir andere mit Respekt und Würde behandeln können.

Heute, wenn wir Abschied von Carl Hahn nehmen, erinnern wir uns daran, dass sein Vermächtnis durch die Erinnerungen an ihn weiterleben wird und durch die Liebe und Freundlichkeit, die er in jedem von uns verankert hat.

Lassen Sie uns einen Moment nehmen, um Carl Hahn zu gedenken und auf den Einfluss zu reflektieren, den er auf unsere Leben hatte. Lassen Sie uns ihn ehren, indem wir weiterhin unser Leben mit der gleichen Integrität, Großzügigkeit und Mitgefühl leben, die er verkörpert hat.

Ruhe in Frieden, Carl Hahn. Du wirst sehr vermisst werden, aber niemals vergessen.