Community4you-Tochter AUPROTEC verzeichnet Rekordjahr und startet Social-Media-Kampagne
Die strategische Erweiterung der community4you-Unternehmensgruppe trägt Früchte: Zwei Jahre nach der Übernahme blickt die AUPROTEC GmbH & Co. KG auf ein außerordentlich erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Nach massiven Investitionen in die digitale Infrastruktur und einer umsatzstarken „Black Week“ läutet der E-Commerce-Spezialist nun das Jahresendgeschäft mit einer interaktiven Kampagne ein.

Seit der Integration in die community4you-Gruppe im Jahr 2023 wurde der Versandhändler aus Limbach-Oberfrohna konsequent technologisch weiterentwickelt. Ein zentraler Meilenstein dieser Digitalisierungsoffensive war der Go-Live des neuen Webshops im Sommer 2025. Die optimierte User Experience und skalierbare Backend-Prozesse zeigen Wirkung: Neben der Verteidigung des Top-Seller-Status in den Segmenten Kfz-Teile, Elektrik und Holzzuschnitt auf Marktplätzen wie Amazon und eBay, konnte auch das Direktgeschäft ausgebaut werden.
Die jüngste „Black Week“ bestätigte diesen Trend mit Rekordumsätzen und einer enormen logistischen Performance. Diesen erfolgreichen Jahresabschluss feiert AUPROTEC mit seinen Kunden: Pünktlich zur Weihnachtszeit verlost das Unternehmen exklusiv auf seinem Instagram-Kanal Einkaufsgutscheine im Wert vom bis zu 300 Euro.
Das Gewinnspiel
11.12.2025
