E-Learning in Bolivien

Learning Management System

Kunde: DSE srl.

E-Learning in Bolivien | Learning Management System
Im Auftrag der DSE srl. (Desarollo Sistemas Empresa) wurde ein Learning Management System in spanischer Sprache für den bolivianischen bzw. lateinamerikanischen Markt erfolgreich konzipiert und umgesetzt.

Herausforderung

Das Unternehmen DSE srl. war auf der Suche nach einem flexiblen Learning Management System, welches für den bolivianischen Markt als Software as a Service Modell für den Einsatz bei externen Dienstleistern nutzbar ist.

Lösung

Das spanischsprachige System zeichnet sich durch eine zielgruppenspezifische und didaktisch aufbereitete Gestaltung der Lernumgebung aus. Mittels leicht anzupassender Funktionalitäten und vielfältiger Möglichkeiten zur schnellen und einfachen Inhaltserstellung, wurde das System zu einem individuellen Aus- und Weiterbildungsportal entwickelt.