Praktika / Studentenjobs

Lerne die community4you AG kennen

Während eines Praktikums oder als Werkstudent kannst Du hinter die Kulissen unseres Hightech-Unternehmens schauen und erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln. Deine Arbeitszeit passen wir flexibel an Dein Studium an. Grundsätzlich haben wir Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit (ab 6 Monate). Da Du uns wichtig bist, arbeitest Du während Deiner gesamten Zeit an anspruchsvollen und interessanten Aufgaben und wirst dabei von unseren ausgewiesenen Experten betreut.

Praktika / Studentenjobs - Lerne die community4you AG kennen

Angebote (m/w):


  • Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber über deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben!

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und kompetenten Prakikanten (m/w), die sich vom ersten Tag an mit Begeisterung und Leidenschaft in unser Unternehmen einbringen. Jetzt bewerben!

Ihr Kontakt

Tina Beitlich
+49 371 909411-0
info@community4you.de



Deutsch
English
Deutsch
Die community4you AG ist ein innovatives IT- Unternehmen für ERP-Software.