Unter­nehmen

Vorstand

Aufsichtsrat

Impressionen

Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG

Prof. Carl H. Hahn ist und bleibt ein Teil von Volkswagen. Ein halbes Jahrhundert hat er, mit innovativem Gespür für Entwicklungen und dem nötigen fachlichen Feingefühl, die Entwicklung VW’s zum größten Automobilkonzern mitgestaltet. Er brachte nach der Wende die Automobilindustrie nach Sachsen zurück und schuf so Tausende von Arbeitsplätzen. All das zeigt uns, dass Prof. Hahn seine politische und ethische Verantwortung stets gelebt hat. Ein europäischer Industriemanager wie er ist darum Vorbild, sowohl für uns, als auch für zukünftige Unternehmergenerationen. Es ist uns sehr wichtig, das enorme wirtschaftliche und gesellschaftliche Engagement von Prof. Hahn auf angemessene Weise zu würdigen.