community4chemnitz

community4you startet Spendenaktion für Vereine

Der Fuhrparksoftware Hersteller community4you unterstützt Vereine
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG

Die community4you AG hat den Anspruch, die beste Fuhrparkmanagement Software und Leasingmanagement Software am europäischen Markt anzubieten. Doch auch wenn wir als europäischer Marktführer international bei Kunden unterwegs sind, sind wir uns unserer Wurzeln bewusst. Wir übernehmen Verantwortung und wollen andere Unternehmen aus der Region, die gut durch die Krise gekommen sind, ebenfalls ermuntern, Verantwortung zu übernehmen.

In der derzeitigen Corona Krise sehen wir, dass viele Menschen in Kurzarbeit sind oder um ihren Job bangen. Wir nehmen das zum Anlass, um etwas zurückzugeben und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Die community4you AG will die Vereine der Region als soziale Anlaufstellen unterstützen. Hier treffen sich Menschen, schließen Freundschaften, helfen sich gegenseitig und helfen anderen.

Die Gemeinschaft (community) steckt uns im Namen. Diese Gemeinschaft, diesen Zusammenhalt brauchen wir jetzt. Wir prämieren gute Projektideen, die genau diesen Zusammenhalt fördern.