Erfolgreiche Spendenaktion

Fuhrpark Software Hersteller community4you hilft 12 Vereinen

Fuhrparkmanagement Software Hersteller community4you übergibt Spenden an 12 Vereine
Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender - community4you AG

Uns ging es darum, ein Zeichen zu setzen. Gerade in diesen Zeiten, wo viele Menschen sich Sorgen um ihre Zukunft machen, kommt es auf den gesellschaftlichen Zusammenhalt an. Die Vereine sind wichtige soziale Anlaufstellen – sie zu stärken war deswegen naheliegend für uns.

Die community4you AG ist sich ihrer Wurzeln bewusst. Wir wissen: Auch als international erfolgreicher Anbieter für Fuhrparkmanagement Software und Fuhrpark Apps brauchen wir diese Wurzeln, um weiter wachsen zu können. Deswegen nehmen wir unsere besondere Verantwortung als Unternehmen in dieser Situation an und geben mit unserer Spendenaktion etwas zurück.

Wir haben sehr viele sehr gute Projektideen zugesendet bekommen. Dafür möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter von community4you zunächst einmal herzlich bedanken. Es ist toll zu sehen, was die Vereine machen, was sie planen und wie viel Mühe in die Bewerbungen gesteckt wurde. In den Vereinen schlummert ein riesiges Potential. Unterstützung verdient hätten sie alle.

Für die Jury war wichtig, dass die Projekte nicht nur symbolisch mit jeweils einem kleinen Geldbetrag gewürdigt, sondern wirklich umgesetzt werden können. Angesichts der fast 50 Bewerbungen mussten wir eine Auswahl treffen.“

Sven Schulze, Finanzbürgermeister - Stadt Chemnitz

Eine Sportstadt, eine Kulturstadt, eine aktive Stadt lebt von Ehrenamtlern, die sich in ihrer Freizeit engagieren. In der Sportgruppe, beim Kulturverein, im sozialen Bereich oder bei der Feuerwehr. Die Vereine sind das, was das Leben in unserer Stadt auszeichnet: hier trifft man sich, hier finden wir in schweren Zeiten auch Rückhalt, hier werden Ideen geboren und Projekte angepackt. Diese Arbeit ist unbedingt unterstützenswert.